5. Juli 2017

Wir werden Wasser-Wisser

Gemeinsam mit der Fa. Grünbeck Wasseraufbereitung haben wir in unserem neuen Schulungsraum die 1. Inhouse Schulung zum Thema Wasserenthärtung und Filter abgeschlossen.

Einen ganzen Vormittag wurden  wir vom Team der Fa. Grünbeck über die neue Generation von Wasserenthärtern der SC Reihe geschult. Unsere Techniker konnten viele Fragen aus der Praxis stellen und fanden kompetente Referenten.

Wir freuen uns schon auf den 2. Teil der Fortbildung, welcher bei der Fa. Grünbeck vor Ort sein wird.

Wir sind gerne für Sie da.

Ich bitte um Rückruf
Bitte um Terminvereinbarung
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit dieser einverstanden
Antretter

Antretter & Rixner Haustechnik GmbH
Miesingstraße 2
83714 Miesbach - Bayern, Deutschland
Telefon: +49 8025 70 69 -0
Fax: +49 8025 70 69 -30

© 2024 Antretter & Rixner Haustechnik GmbH