Newsreader

Jetzt geht's rund!

Die Antretter & Rixner Haustechnik GmbH geht unter die Sponsoren: Geschwindigkeit, Adrenalin und rollende Reifen mit unserem Logo verziert. Ja, wir haben es getan und unserer Leidenschaft nach Geschwindigkeit gefrönt. Ab sofort unterstützen wir unseren lokalen Grasbahnrennfahrer Sebastian Kehrer aus Miesbach / Pienzenau auf seinem Siegeszug an die Spitze des Rennsport-Olymps.

Seit Jahren ist er zusammen mit seinem Partner Patrick Lepnik eine feste Institution in der Seitenwagen-Szene und dank etlicher Erfolge aus dieser nicht mehr wegzudenken. Wir freuen uns ungemein diesem Dreamteam ab sofort tatkräftig unter die Arme zu greifen.

Lieber Sebastian und Patrick, viel Erfolg und Glück bei den kommenden Rennen und eurem Weg an die Pole-Position!

Zurück

Einen Kommentar schreiben